Ich habe zu wenig Zeit! (#001)

Wünschst du dir für deine Führungsaufgaben auch mehr Zeit? Immer wieder hören wir von Führungskräften: „Ich habe zu wenig Zeit“, „Mir fehlt Zeit für die wichtigen Dinge“ und „Ich habe zu viele Zeitfresser.“

Wie geht man damit um? Eins ist klar: klassisches Zeitmanagement liefert nicht mehr die passenden Antworten. Höre, warum du deinen Tag rückwärts planen solltest, wie du dir konsequent Zeit für die wichtigen Dinge nimmst, und identifiziere und eliminiere mit uns deine „Zeit-Killer“.

Vorschaubild, Zeit-Rad, Tool, Job, Führung

Passend zu dem Podcast haben wir ein Tool für dich entwickelt – das Zeit-Rad. Damit kannst du deine Zeit-Killer identifizieren und darauffolgend Maßnehmen ergreifen.

Als Mitglied unseres Newsletters erhältst du Zugriff auf all unsere Führungs-Tools und bekommst du regelmäßige Tipps und Lösungen für deinen Führungsalltag.

Trage dich hier ein:

Lies’ hier weiter

Mitarbeitermotivation, weiterlesen, sidebar widget
mitarbeiterführung, sidebar, widget, weiterlesen
mitarbeitergespräche führen, weiterlesen, sidebar widget
schwierige Mitarbeiter, weiterlesen, sidebar widget
konflikte im team lösen, weiterlesen, sidebar widget
Krankenstand senken, weiterlesen, sidebar widget
 

Unser 5* Führungs-Podcast

podcast führung

Mehr zu ähnlichen Themen

4 Antworten
  1. Klasse Podcast!!! Sehr praxisnahe und authentisch. Ich werde begeistert weiter am Ball bleiben und freue mich auf die nächsten Folgen. Wichtig finde ich zusätzlich auch, sich Zeit zu nehmen seine (kleinen) Erfolge zu notieren und zu feiern. Zum Beispiel in Form eines Erfolgsjournals. Denn häufig gehen genau diese wichtigen kleinen Erfolge auf dem Weg verloren.

  2. Thomas Dose

    Sehr interessant und gut gemacht. Auch wenn ich jetzt in Rente gehe, werde ich Ihre Podcastfolgen gern anhören. Aktuelle, gute und begeisternde Themen werden von Ihnen auf den Punkt gebracht. Danke…

Diskutiere jetzt mit