Doppelter Führungs-Espresso! 

Du bist eingeladen auf einen 

frisch gebrühten Espresso - in unserem Podcast

Frische Tipps und Impulse für deinen Führungsalltag

In deiner Lieblings-App:

Der Podcast für (Nachwuchs-)Führungskräfte

Praktische Geschichten aus unserem Alltag als Berater und Coaches von Führungskräften. Lustige, unglaubliche und vor allem lehrreiche Praxisbeispiele, die auch dein Potential wecken.

Regelmäßig Tipps und Impulse für Führungskräfte und solche, die Führungskräfte werden möchten. Themen: Selbstführung, Mitarbeiterführung, Motivation und Mindset.

Kurzweilig und in der Espressolänge - damit perfekt für den Hörgenuss und den Impuls zwischendurch.

doppelter espresso führungs-podcast cover

Unsere Hörer sind durchweg begeistert

doppelter espresso podcast bewertungen itunes
bewertung doppelter espresso podcast itunes
bewertung podcast itunes
bewertung podcast itunes
bewertung podcast itunes
bewertung podcast itunes
bewertung podcast itunes

Das bringt dir der Podcast

Versüße dir Wartezeiten wie das Stehen im Stau oder einfach die gesamte Autofahrt, indem du dir neue frische Impulse für deinen Job holst.

PS: Uns haben Leute erzählt, dass sie unseren Podcast beim Duschen hören ;)

Wenn du den Podcast abonnierst, werden neue Folgen automatisch geladen. Du musst dich also um nichts kümmern und erhältst regelmäßig deine Espressobohne rund um Führung, Rekrutierung, Kommunikation und Motivation.

Du wirst überrascht sein, wie viel Wissen man im Vorbeigehen aus einer Episode mitnehmen kann, weil die Informationsdichte so hoch ist. Genau dafür steht der Espresso: Hochkonzentriert, genussvoll, wachmachend. 

Übernimm Ideen und adaptiere sie einfach für dich. Dieser Podcast ist sehr praktisch designet. In jeder Folge schenken wir dir mehrere Espressobohnen für deine Umsetzung.

Wir sprechen kein Fachchinesisch, sondern sind praktisch, hochkonzentriert und auf Augenhöhe. Ein Podcast aus der Praxis und für die Praxis als Führungskraft!

Höre jetzt mit

In deiner Lieblings-App. 


Dort kannst du uns auch abonnieren. Natürlich 100% kostenfrei und ohne E-Mail Anmeldung.