KundenBegeisterung ist kein Projekt (#040)

Wie könnt ihr eure Kunden heute begeistern?

In herausfordernden Zeiten gerät der Sinn unseres Tuns als Unternehmer – und das sind begeisterte Kunden – oft in den Hintergrund. Dabei gibt es nur diesen einen Erfolgsfaktor.

Was braucht es also, dass wir unsere Kunden jetzt begeistern?

Vor allem sollten Führungskräfte den Kunden immer wieder in den Mittelpunkt stellen. Wiederholung ist wichtig, denn KundenBegeisterung ist kein Projekt, sondern eine Geisteshaltung.

Außerdem gehört der Mut zur Andersartigkeit dazu – gerade in diesen besonderen Zeiten.

Weitere Tipps und Impulse für mehr KundenBegeisterung hört ihr in dieser Folge.

In Ralfs Blog-Artikel zum Thema KundenBegeisterung findest du noch mehr praktische Tipps, mit denen du zum bunten Ei in deiner Branche wirst.

Hier kommst du zu dem Blog-Artikel.

Oder mach’ den Selbsttest “KundenBegeisterung”, um herauszufinden, wo ihr beim Thema Kundenorientierung aktuell steht.

Den Selbsttest und viele andere Tools erhältst du als Mitglied unserer Newsletter-Community. Hier kannst du dich eintragen:

Lies’ hier weiter

Mitarbeitermotivation, weiterlesen, sidebar widget
mitarbeiterführung, sidebar, widget, weiterlesen
mitarbeitergespräche führen, weiterlesen, sidebar widget
schwierige Mitarbeiter, weiterlesen, sidebar widget
konflikte im team lösen, weiterlesen, sidebar widget
Krankenstand senken, weiterlesen, sidebar widget
 

Unser 5* Führungs-Podcast

podcast führung

Mehr zu ähnlichen Themen

Diskutiere jetzt mit