Steht der Kunde bei euch wirklich noch im Fokus?
Vielen Unternehmen geht es sehr gut. Die Zahlen stimmen und alle sind zufrieden. Doch was bedeutet das für Kunden?
Diese Frage stellen wir in dieser Folge und argumentieren, dass viele Unternehmen das Ziel, Kunden zu begeistern, aus den Augen verloren haben. Unternehmen müssen den Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen und seine Erwartungen übertreffen. Es geht darum, Kunden zu Fans des Unternehmens zu machen.
Damit das gelingt, braucht es begeisternde Touchpoints, gutes Mitarbeitertraining, Klarheit und einen besonderen Geist im Unternehmen.
Wir verraten, was du tun kannst, damit KundenBegeisterung im Unternehmen (wieder) gelebt wird.
Gratis Tool: KundenBegeisterung
Nutze unser gratis KundenBegeisterungs-Tool um zu Analysieren, bei welchen Prozessen ihr schon Kunden begeistert und wo es noch Verbesserungspotential gibt.
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