Kundenzufriedenheit? Es braucht radikale KundenBegeisterung! (#056)

Abonniere unseren Podcast jetzt auf:

Jetzt kommt es drauf an. Jetzt ist die Zeit, Kunden zu begeistern.

Zufriedene Kunden sind (besonders in dieser Zeit) nicht genug. Deshalb setzen wir mit unseren Partnern in diesem Jahr die Strategie der radikalen KundenBegeisterung um. Um diese radikale KundenBegeisterung geht es in dieser Folge.

Außerdem feiern wir in der kommenden Woche den 2-jährigen Geburtstags unseres Podcasts. Freue dich auf viele Specials und Aktionen.

Lies’ hier weiter

Mitarbeitermotivation, weiterlesen, sidebar widget
mitarbeiterführung, sidebar, widget, weiterlesen
mitarbeitergespräche führen, weiterlesen, sidebar widget
schwierige Mitarbeiter, weiterlesen, sidebar widget
konflikte im team lösen, weiterlesen, sidebar widget
Krankenstand senken, weiterlesen, sidebar widget
 

Unser 5* Führungs-Podcast

podcast führung

Diskutiere jetzt mit