„Keine Zeit ist immer“ – Zeitmanagement als Führungskraft (#176)

Als Führungskraft kennst du das Gefühl, nie genug Zeit zu haben. Termine jagen sich, To-dos stapeln sich – und trotzdem bleibt oft das Gefühl, nichts wirklich geschafft zu haben. In dieser Folge sprechen Jennifer & Ralf offen über die täglichen Zeitfallen von Führungskräften.

Höre, warum Selbstmanagement wichtiger ist als klassische Zeitplanung, was hinter dem Satz „keine Zeit ist immer“ steckt und wie du trotz voller To-do-Liste klar, fokussiert und gesund bleibst.

Mit dabei: persönliche Anekdoten, praxiserprobte Tools und ein ehrlicher Blick auf das Zusammenspiel von Persönlichkeit & Planung.

🎯 Diese Folge ist für dich, wenn du weniger hetzen und mehr gestalten möchtest.

Lies’ hier weiter

Mitarbeitermotivation, weiterlesen, sidebar widget
mitarbeiterführung, sidebar, widget, weiterlesen
mitarbeitergespräche führen, weiterlesen, sidebar widget
schwierige Mitarbeiter, weiterlesen, sidebar widget
konflikte im team lösen, weiterlesen, sidebar widget
Krankenstand senken, weiterlesen, sidebar widget
 

Unser 5* Führungs-Podcast

podcast führung

Diskutiere jetzt mit