Wir brauchen einen Mut-Anfall im Einzelhandel, um unsere Innenstädte zu retten! Raus aus der Komfortzone, mutig sein, aber auch loslassen: Das zusammen ist ein Rezept für den persönlichen Erfolg, und auch für Erfolg im Einzelhandel.
Wie jeder Mensch haben auch Führungskräfte und Händler tiefe Glaubenssätze, die sie davon abhalten, mutig zu sein und Dinge wirklich anders zu tun. Und deshalb sind es oft genau diese Glaubenssätze, die erfolgversprechende Veränderungen verhindern.
Um mutige Dinge zu tun und Kunden zu begeistern, muss man die eigenen limitierenden Gedanken und Überzeugungen kritisch hinterfragen. Auch der Austausch mit anderen Menschen, die dir ehrliches Feedback schenken, kann helfen.
Tauche gemeinsam mit uns in dieses Thema ein und höre, wie du als Führungskraft, Einzelhändler oder Angestellte:r deinen Glaubenssätzen keine Chance gibst und einen echten Mut-Anfall schaffst.