Schluss mit Führungs-Frust

Wie du mit leidigem Frust wegen Druck, hohen Erwartungen und schwierigen Mitarbeitern umgehst.


DIE DIGITALE KOMPLETTLÖSUNG

✓ Videos   E-Book  ✓ Praktische Tools

Starte direkt durch für nur 67€

Wir haben 100 Führungskräfte befragt

"Was frustriert dich im Führungsalltag?"


Das Ergebnis

Meine Mitarbeiter... 

...machen zu viele Fehler.
...machen nur Dienst nach Vorschrift.
...zeigen kein Interesse am Team.

Ich als Führungskraft...

...habe zu viele operative To-Dos.
...spüre Druck von allen Seiten.
...muss zu oft als Feuerlöscher agieren.

Ich habe es mir zur Mission gemacht, dass du deinen Führungs-Frust loswirst.

Und auf dieser Seite zeige ich dir wie.

Warum sind so viele Führungskräfte frustriert?

Studien zeigen, dass lediglich 15 Prozent der Führungskräfte von ihrem Unternehmen auf die Rolle als Vorgesetzter vorbereitet werden!

Manche werden von einem auf den anderen Tag befördert und somit sprichwörtlich "ins kalte Wasser geworfen". 

Die logische Folge ist, dass herausfordernde Situationen schnell zu Frust führen. 

Auch dann, wenn die Führungskraft ihr bestes gibt.

Ich spüre zudem, dass sich die Zeiten geändert haben: 

Viele Angestellten legen heute einen größeren Wert auf Freizeit. Für Engagement im Betrieb bleibt da wenig Zeit und Energie.

Auch das ist für Führungskräfte frustrierend.

Und trotzdem ist Führen auch was Schönes - das Gehalt ist besser und es bereichert uns, Führungsverantwortung zu haben.

Wer ohne Frust führen will, mit Spaß und Erfolg, der muss sich selbst kennen, braucht praktische Tools für die Kommunikation und sollte mit Druck umgehen können.

Es gilt:

Ohne Frust erleichterst du nicht nur deinen Berufsalltag um ein Vielfaches, sondern du...

  • ...bewältigst Krisen erfolgreicher,
  • ...bereicherst dein Privatleben,
  • ...lebst gesünder,
  • ...und vieles mehr!

Wenn du...

  • ...wieder Lust an der Menschenführung haben willst,
  • ...praktische Tipps für frustrierende Situationen im Führungsalltag haben möchtest,
  • ...konstruktive Lösungen für den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern haben möchtest,

dann ist diese Komplettset genau richtig für dich.

Keine veralteten Theorien!
Stattdessen praxiserprobte Tipps und Werkzeuge, die du direkt im Arbeitsalltag umsetzen kannst. 

"Lust beflügelt, Frust lähmt"...Auch in der Führung

In diesem Kurs lernst du deshalb...

  • Die 5 größten Führungs-Frust-Faktoren und wie du diesen Frust bei dir möglichst schnell loswirst.
    (Ich zeige dir die Big-5 Frust-Faktoren bei Führungskräften. Du erfährst, warum diese Faktoren für Frust sorgen und wie du diesen Frust effektiv vermeidest.)
  • Meine Top Mental-Methode, damit du bei aufkommendem Frust gelassen bleiben kannst.
    (Herausfordernde Situationen sind im Führungsalltag normal. Damit du auch bei aufkommendem Frust souverän und gelassen bleiben kannst, gebe ich dir eine Mentalmethode an die Hand.)
  • Die 3 größten Fehler, die Führungskräfte in der Mitarbeiterführung machen.
    (Wenn du diese Fehler nicht vermeidest, ist Frust vorprogrammiert. Welche Fehler das sind und wie du sie vermeiden kannst, zeige ich dir in diesem Kurs.)
  • Wie sich deine Persönlichkeit auf deinen Führungs-Frust auswirkt.
    (Ein häufiger Grund für Führungs-Frust ist ein Mangel an Selbstkenntnis. Jede Führungskraft sollte ihr eigenes Führungsverhalten reflektieren, um Frust zu vermeiden. Hier erfährst du, wie.)
  • Wie du mit schwierigen Mitarbeiter konstruktiv umgehst.
    (Nörgler, Ja-Sager, Querulanten….es gibt viele Typen schwieriger Mitarbeiter. In diesem Kurs beschreibe ich diese Typen und gebe praktische Tipps für den konstruktiven Umgang mit ihnen.)
  • Wie du mit Erpressung, ständigen Widerreden und mangelndem Respekt umgehst – anhand von Praxisfällen. 
    (In diesem Kurs erläutere ich die 5 herausforderndsten Situationen im Führungsalltag, und zeige dir anhand von anschaulichen Praxisbeispielen, wie du damit umgehst.)
  • Warum Führung dich einsam machen kann und wie du damit umgehst. 
    (Ich kenne es selber aus meiner Zeit als Führungskraft: Das Gefühl der Einsamkeit. Auf einmal steht man irgendwie über dem Team, man schränkt private Kontakte zu ehemaligen Kollegen ein. Eine andere Einstellung kann dir beim Überwinden dieses Gefühls helfen. Ich zeige dir wie.)
  • Warum deine Einstellung ein großer Frust-Faktor ist und wie du deinen Frust mit der richtigen Einstellung reduzierst.
    (Oft frustrieren uns Situationen, die wir vielleicht gar nicht ändern können. Dann müssen wir an unserer Einstellung arbeiten. In diesem Kurs bekommst du praxiserprobte Methoden, um deine Einstellung zu ändern und Frust so effektiv zu reduzieren.)
  • BONUS: Wie du die oben genannten Methoden zuhause, bei Familie und Freunden, einsetzen kannst und so deine Beziehungen zu den dir wichtigsten Menschen verbesserst!

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie viel Zeit und Mühe du investieren musst, um deinen Führung-Frust loszuwerden?

Klar ist: Ganz ohne geht es nicht.

Deshalb empfehle ich dir:

Für bestimmte Übungen und Aufgaben solltest du täglich ein paar Minuten einplanen - das ganze für einen Monat. Damit schaffst du die Grundlage für die praktische Umsetzung. Vieles kannst du direkt im Workbook ausfüllen.

Der Großteil der praktischen Umsetzung findet dann direkt im Arbeitsalltag statt.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Umso mehr du von den Methoden aus dem Kurs in deinen Führungsalltag integrierst, und umso öfter du sie in der Praxis übst, desto schneller und besser wirst du davon profitieren!

Auf zu weniger Führungs-Frust!

Starte jetzt durch für nur 67 €. 

Was bekommst du von mir?

komplettloesung krankenstand krankenquote senken
  • Mein "Schluss mit Frust" e-Book mit Methoden, Impulsen und Tricks. Auch als Arbeitsbuch zu benutzen, mit dem du direkt loslegen kannst und die Aufgaben aus dem Kurs bearbeiten kannst.
  • Du kannst das E-Book sofort online runterladen und direkt anfangen. Das Ganze dauert weniger als 2 Minuten!
  • Dazu bekommst du zu jeder Lektion (mindestens) ein HD-Video von mir, in denen ich dir meine Methoden und Tricks erkläre und mögliche Fragen direkt beantworte. Alle Videos stelle ich dir auch als Audio zum Download zur Verfügung.
  • Bonus: Audios im mp3-Format zum Download. Die schwierigsten Situationen im Arbeitsalltag einer Führungskraft im exklusiven Podcast-Format. Bestens geeignet für lange Autofahrten, Zugfahrten oder für einen Impuls, in genau dem Moment, in dem er gebraucht wird.
  • Bonus: Mein Cheat-Sheet mit den 5 besten Anti-Frust-Tipps für den (Arbeits-)Alltag. Direkt ausdrucken, auf den Schreibtisch legen und tägliche Impulse sichern.

Ich begleite dich gerne

Meine Berufs- und Lebenserfahrung als Führungskraft, Berater, Krisenmanager und Familienvater gebe ich mit Herzblut an Menschen weiter, die ihr volles Potential entfalten wollen.

Mittlerweile bin ich seit fast zwanzig Jahren in Unternehmen beratend, trainierend und aktiv begleitend unterwegs. Nah an der Basis unterstütze ich Führungskräfte bei Themen, die sie bewegen. Dabei begleite ich besonders gerne junge Führungskräfte dabei, ihren eigenen Erfolgsweg zu finden.

Ich freue mich darauf, dir meine wertvollsten Tipps gegen Führungs-Frust und für eine bessere Kommunikation in diesem Kurs weiterzugeben und hoffe, dass ich dich im Herbst in unserer Online-Akademie begrüßen darf.

Dein Ralf R. Strupat

ralf r strupat, schwarz-weiß portrait foto

Ich gebe dir eine 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Nimm dir zwei Wochen lang Zeit, den gesamten Kurs zu testen, die Erkenntnisse aufzusaugen und die Übungen auszuprobieren.

Solltest du dann nicht zu 100% überzeugt sein, schreibe mir eine E-Mail und du bekommst dein komplettes Geld zurück erstattet. Ohne wenn und aber! Keine Fragen meinerseits.

Starte deinen Weg zu weniger Führungs-Frust jetzt!